Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach Installieren durch Setup.exe anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir den Treiber runtergeladen und er ist auch schon auf dem Rechner mit Sims. Da war es wohl auch noch gut, mein bisheriges Sims noch mal zu deinstallieren (das Spiel war ja noch nicht begonnen).
Bevor ich den Treiber nun installiere soll ich also nur „NVIDIA Windows 2000/XP Display Drivers“ aus der Softwareliste bei Systemsteuerung löschen, ja? Mehr steht da nämlich nicht von NVIDIA! Und nach dem Installieren brauche ich auch nur meine Bildschirmauflösung wieder auf das jetzige zurücksetzen oder was ist mit Herzzahl gemeint?
Dann drücke mir mal die Daumen, dass das Spiel dann fehlerfrei funktioniert.
 ;D

Ja genau.Je höher die Hertzzahl ist, desto weniger flackert der Bildschirm. Muss auch irgendwo unter Einstellungen(evtl.Erweitert) sein, also da wo du die Auflösung änderst. Sollte es nicht funktionieren, ist deine Grafikkarte leider zu alt und zu schlecht.
Trotzdem viel Glück ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

NVIDIA GeForce4 MX 440

Hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.

 :'(

Was kann ich da jetzt machen? Oder ist das nur eine generelle Warnung, die ich trotzdem überspringen kann und die Installation fortsetzen kann? Wenn es wirklich notwendig ist, die Installation abzubrechen, wie komme ich dann an so einen Hersteller ran, bei dessen Software den Test bestanden hat?  ??? ???

Nein, die kannst du normalerweise überspringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin jetzt gerade beim Installieren von Die Sims. hattest du das Problem auch schon mal (bei Sims oder einem anderen Spiel) oder woher kannst du mir mit Sicherheit sagen, dass es jetzt nur noch von dem Treiber abhängt? Ist es nicht auch möglich, dass das Spiel einfach nur einen Schaden hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist so genial!!  ;) Dankeschön! Ich bin so glücklich, ich könnt schon heulen so schön find ich das!  :'(  ;D In den Feldern seh ich jetzt die Köpfe... allein dafür hättest du den Nobelpreis verdient. Das andere müsste demnach auch in Ordnung sein... Danke, danke, danke!!   :-*
 ;D;D;D

lol, ich fühl mich geehrt  ;D;D;D  ;) Gern geschehen! Und jetzt viel Spass beim Sims spielen.

was hast du denn für einen rechner? hast du alle aktuellen treiber drauf?
Ich habe ein sehr großes Problem mit Sims2 . Immer wenn ich es installiere verläuft alles gut aber dann wenn ich das Spiel starte kommt immer :"Eine CD / DVD Emulation wurde gefunden , bitte deaktevieren sie diese und starten sie das Spiel neu . Ich bin echt verzweifelt!! :'( Wer kann mir helfen?? ???

Mein Rechner ist Windows XP 2000. Ziemlich aktuell! Früher ging das Spiel aber seit 4 Monaten nicht mehr . Ich habe schon alles versucht! :'(

Mein Rechner ist Windows XP 2000. Ziemlich aktuell! Früher ging das Spiel aber seit 4 Monaten nicht mehr . Ich habe schon alles versucht! :'(
Mein Rechner ist Windows XP 2000. Ziemlich aktuell! Früher ging das Spiel aber seit 4 Monaten nicht mehr . Ich habe schon alles versucht! :'(
was hast du denn für einen rechner? hast du alle aktuellen treiber drauf?
Ich habe ein Problem , wenn ich einen Menschen erstelle oder ein Haus baue , sehe ich das Haus bzw. den Menschen nicht ( im Spiegel)!
Was kann ich tun? ???


Also da steht:NVIDIA GeForce FX 5600 ( Sony)

Also wenn ich ein Haus baue dann kann ich es nicht von oben sehen .
Das gleiche bei Menschen . Man sieht ihre Gesichter z. B. im Stammbaum nicht .  Kann mir bitte jemand helfen??? :'(
Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce FX 5600 (Sony)


« ping counterstrike source,viruspogrammC&C-Generals und Zero Hour --> Intro ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...