Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also wenn ich ein Haus baue dann kann ich es nicht von oben sehen .
Das gleiche bei Menschen . Man sieht ihre Gesichter z. B. im Stammbaum nicht .  Kann mir bitte jemand helfen??? :'(
Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce FX 5600 (Sony)
Wieso antwortet mir den keiner??? :'(

Hallo, du kannst schlecht erwarten das dir jemand innerhalb von 2 Stunden antwortet. Hast du dne aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?

@ Viki: Deinstalliere mal alle Brennprogramme die du aufm Pc hast und probiers dann nochmal.

hi sry war n versehn denk dir nix .... bin dann wieder weg bye

« Letzte Änderung: 14.06.06, 20:28:12 von TH_Jenny »

Ich wollte nur sagen das ich das ´Problem mit den Köpfen bei meinem alten Pc auch hatte (AMD Xp 3000, GF 4 Ti-4200 mit 64 MB, 512 ram) Gleichzeitig wurde die familie beim laden des hauses auch net angezeigt und bei der nachb.....aftsübersicht fehlten bei meinen häusern voele Teile (nur das dach und bestimmt Säulen waren da.


N!CK$

PS ich hatte nur sims2 ohne addon..


« ping counterstrike source,viruspogrammC&C-Generals und Zero Hour --> Intro ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...