Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar man sollte erst mal alle programme die mit dem PC verbunden sind abstellen wie zum beispiel... Musikdownload und so... auch MSN oder ICQ sollte abgestellt werden hin gegen TS eingeschaltet bleiben kann da dies extra für games hergestellt wurde. Nun zu den Providern. Es stimmt die Ping kommt von den Providren allso erst sollte man wenn man in ein Internet game mit zocken will die Ping des servers sich anschauen sollte nicht so hoch sein. Dann kommt es auch drauf an was für anbieter man hat. Da 1&1 die Leitungen von T-Com nutzt sind bei denen die geschwindigkeiten und Ping abfragen sehr hoch.... Ich selber bin mit 16000 Arcor im netzt und habe die 100 % geschwindigkeit..

hey,

ich habe ein dickes problem! unzwar habe ich vor knapp 2 wochen einen neuen router von Alice bekommen aber seid dem ich diesn angeschlossen und installiert habe läuft mein internet viel langsamer als er eigentlich sollte! der alice router hat ne anzahl von 300 Mbit/s vorher hatte ich 54 Mbit/s ! noch ein beispiel , bei Css , ping bleibt konstant um die 300 bis zu 1000 was vorher nicht so war !!
vorher hatte ich einen von 30-50 ! kann mir da jemand weiterhelfen?

danke :)


« PC: Anno 1701 sucht hc0.dllWindows XP: 'Cd wird gepüft' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...