Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Colin McRae Rally 2 geht net mehr

Ich wollte mal schnell einen Runde Colin McRae 2 gegen einen Kumpel "fahren" und dann konnte ich es aber nicht spielen. Bei der Installation ging alles normal, hab alle INstallationsarten versucht, Mindestinstallation, Normal und Volle. Und das neuste Direct X (9.0c) hab ich auch drauf.

Bei den Grafikkartentreibern hab ich mal versucht, was zu installieren, aber auf der com!online CD waren für ATI nur Treiber für 2000/XP drauf und ich hab 98Se.

Habe folgendes System :

AMD Athlon XP 2200+ @ 1833 MHz
Radeon 9600 Se
512 MB DDR-RAM
Asrock K7S8X
Win 98Se

Ich versteh net, was da sein soll. Hab ja eigentlich die Vermutung, dass mein System "zu gut" ist für das Spiel, aber eigentlich kenn ich das nur von XP, bei dem einige Win 3.x/95 Spiele nicht mehr laufen.  :-\



Antworten zu PC: Colin McRae Rally 2 geht net mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal das DirectX von dem Colin Mc Rae 2 zu installieren, vielleicht funktionnierts ja.
Ist mit sicherheit eine ältere version aber PROBIEREN GEHT UEBER STUDIEREN...

Grueße Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, man könnte es zwar versuchen, aber ich nehme an, das Setup würde abbrechen, weil schon eine neuere Version da ist.

Gibts aber irgendeine Möglichkeit, das Dircet X ganz zu löschen und Direct X 8.1 statt 9.0c draufzumachen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überschreib Direct X 9.0c mit Direct X 8.1 einfach.
Das geht, wenn er sagt das das eine ältere version ist,ignoriest du das einfach.

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um es ganz zu löschen ließ mal hier nach, hier kommst du bestimmt weiter :

http://www.dxbuster.de/

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die DX Buster waren immer bei Gamestar dabei. Mal schaun


« PC: Age of EmpiresHalo 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...