Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich als Commander Artillerie/UAV/Güter plazieren will, tauchen sie nicht genau da auf, wo ich sie auf der Map platziere (Über das Menü). Sie tauchen immer ein Stück weiter rechts auf und dieses ist ziemlich nervig. Anscheind klickt meine Maus nicht genau dahin, wo sie gerade hinzeigt, kennt wer das Problem?
Wenn ich Artillerie über das Ingame-Anforderungsmenü ohne Karte mache, geht es. Ich darf nur nicht mit der Maus eine Koordinate festlegen, ich hoffe man versteht was ich meine *grins*. Auf jedenfall ist es sehr mysteriös!!

Howtodo?



Antworten zu Battlefield 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh zum laden und kauf dir ne andere maus...das könnte helfen
haste auch alle patches installiert?

ja und es liegt nicht an der Maus

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich als Commander Artillerie/UAV/Güter plazieren will, tauchen sie nicht genau da auf, wo ich sie auf der Map platziere (Über das Menü). Sie tauchen immer ein Stück weiter rechts auf und dieses ist ziemlich nervig. Anscheind klickt meine Maus nicht genau dahin, wo sie gerade hinzeigt, kennt wer das Problem?
Wenn ich Artillerie über das Ingame-Anforderungsmenü ohne Karte mache, geht es. Ich darf nur nicht mit der Maus eine Koordinate festlegen, ich hoffe man versteht was ich meine *grins*. Auf jedenfall ist es sehr mysteriös!!

Howtodo?

Liegt irgendwie an der Map, es ist nicht bei jeder Map so. Grafikfehler oder kp wie was wo, aufjedenfall liegts am Cursor von Battlefield.

sonst versuchs mal mit neuinstallation
 ;)

mein laptopp guter mit 1,8 gh nvidia geforc 6600 1024 arbeiss.
ich habe es instaliert aber des ladet zeigt an alles wie  normal . dann brichts ab

tja des pech aber detselbe problem hab ich auch seit ich special forces installiert hab  :P
shit happens lebn geht weita

Aus eurer Beschreibung werde ich nicht schlau *g*.

Oft bricht die Installation ab, wenn der Keycheck fehlgeschlagne ist, bzw beim Patchen. Dieses kann diverse Gründe haben. Einfach mal nach der Datei suchen (irgendwo in Temp) und manuell ausführen.
Dieses ist ein häufiger Fehler, den ich schon oft beobachten konnte.

Jedoch bei der Installation des Spieles ansich habe ich noch nicht viele Fehler gesehen, zumeißt nur beim Patchen. Z.T. ist alles echt mies programmiert finde ich, genauso wie der Multiplayer, wenn man mal mit Bots zocken will.


« Neues GTAPC: Need for Speed 3 Hot Pursuit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...