Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ab

Hallo
hab ein Problem. Mein PC stürzt bei den meisten Spielen ab.
Ich dachte das liegt am Arbeitsspeicher, aber nachdem ich heute zwei neue Steine mit 512 MB von Coursair eingebaut habe hat sich nichts geändert.

Kann mir jemand helfen.

Gruß

Mein System:
Mainboard: MSI K8N Diamond SLI
Cpu:AMD Athlon 3700+
Grafikkarte: 6600 GT-TD 128MB PCI-E
BS: Windows XP Pro

« Letzte Änderung: 23.11.05, 16:58:43 von Dimo »


Antworten zu Pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass das Netzteil nicht genügend Strom liefern kann, es sollten schon so zwischen 350 und 400 Watt sein.

Außerdem klicke bei deiser EInstellung mal das Häckchen weg:
"Rechtsklick auf Arbeitsplatz" => "Eigenschaften" => "Erweitert"
und dann bei Starten und Wiederherstellen auf "Einstellungen" klicken.
Dan das Häckchen weg machen bei:
Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sory hab vergessen einzugeben. Hab ein Netzteil mit 550 Watt.Und das Häkchen habe ich weggemacht. Nix geändert. Stürtzt ab und bleibt schwarz und der Bildschirm spielt den letzten Sound(oder Beat) die ganze Zeit. Also brumt, so komisch.


Gruß

Mein System:
Mainboard: MSI K8N Diamond SLI
Cpu:AMD Athlon 3700+
RAM: 1GB
Grafikkarte: 6600 GT-TD 128MB PCI-E
Netzteil 550 Watt
BS: Windows XP Pro

« Letzte Änderung: 23.11.05, 17:37:11 von Dimo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es lag am Grafiktreiber. Jetzt läuft alles.

Gruß

wenn ich call of duty united offensive im internet spielen möchte kojmmt eine fehlermeldung da steht fehler disc-key wird verwendet versuchen sie es später vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke

tja, das nächste mal wohl lieber keine ge* bitte keine illegalen Tipps *te Verion verwenden  ;)


« Call of Duty 2 online problembattlefield 2 wo stecken die savegames??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...