Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"der zombi der am glockenturm hang" kennt einer?

"der zombi der am glockenturm hang" kennt einer??
mein freund meint der film wäre echt brutal und er wäre auf der Ganzen welt verboten, so oder ähnlich müsste er heißen WEIß JEMAND WAS DARÜBER?!?!?!?!?!?!!?!?!?!? :o ??? ::)



Antworten zu "der zombi der am glockenturm hang" kennt einer?:

noch nie gehört weist du noch bisl mehr über den z.b. wer den gedreht hat und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol...der film heißt: "ein zombie hing am glockenseil"!
ich weis nich ob der verboten is oda so, gesehen hab ich au nur die ersten paar sekunden (oda war das ein anderer film?) ich weis nur, der is alt :)

hoff ich konnt damit scho ma ein wenig helfen :)

hi,
also wie schon funk soul vor mir sagte, ist der film steinalt. verboten ist er sicher nicht, aber ich denke auch kaum mehr irgendwo erhältlich. ich denke, da hast du nicht viel versäumt. für heutige maßstäbe ist er sicher auch nicht mehr als brutal zu nennen *ggg* eher amüsant!
lg


« Online RPG für Suse Linux 10 GesuchtQUAKE 4 ruckelt!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...