Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem Software

Hallo an Alle, ich habe mich gefreut wie ich das PC-Spiel Real World Golf gekauft habe. Nun habe ich das Problem das beim Installieren diese Fehlermeldung auftaucht: RWGSETUP-FIGS.2 , es gibt keine 2CD und auf einem anderen Rechner funktioniert es auch ohne probleme. Kann mir vielleicht jemand dringend helfen. Wäre total super.

Vielen Dank im Vorraus

nick67



Antworten zu Installationsproblem Software:

Da bin ich also nicht der einzige der mit diesem Spiel Probleme hat. ich konnte es zwar ohne Probleme installieren, allerdings stürzt es mit jedesmal ab wenn ich einen Spieler erstellen möchte.
Wenn da jemand einen Tip hätte ...

TIA

Qubi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist dein rechner zu alt? die meisten neuen programme verlangen mind. windows 2000 oder xp. steht dazu nichts auf der packung?

Nein, zu alt ist er nicht. Minimum ist sind 800Mhz, 128 MB Ram, 32 MB Graka und Windows 98se,ME,2000 oder XP.
ich hab P4 mit 2.6ghz, 1536 MB RAM, 128MB Graka, und W2K.

Interessanterweise kann ich es unter 98 (DualBoot) spielen (bzw einen Spieler erstellen) dort legt es allerdings nach jedem Schlag eine 20 sec-Denkpause ein.

Ich komme so langsam zu dem Schluss, dass ich wohl auf einen Patch (meine Version ist 1.12b) warten muss, denn nach Update der Graka-treiber, der Soundtreiber, des BIOS und Reinstallation von DirectX passiert immer noch dasselbe-> Absturz beim Erstellen eines Spielers (wahrscheinlich dann wenn das Programm zum erstem Mal sich den Gametrak genauer ansieht (hmm - in die Richtung hab ich noch gar nicht gedacht)

Der Atari-Support meldet sich auch nicht mehr, und der Support von http://www.in2games.uk.com gar nicht.

ZakBumm


« rogue spear in deutsche spracheKann ich irgendwie Konsolen -Spiele (XBox,Gamecube oder ps2) am pc spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...