Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man oh man...eine schreibe haben manche hier  ::) suchen bestimmt nach süstäm23...

BTT: bei derartigen fehlern kommt es nicht nur darauf an irgendeine .dll zu ziehen sondern auch noch die richtige version zu erwischen...
ich denke am einfachsten dürfte es sein einfach mal auf der CD/DVD zu kucken ob die da nicht auch irgendwo mit drauf is bzw. im Installationsordner...wenn man die gefunden hat muss man´s ja nur noch in windows/system32/ kopieren und gut is...

wenn ihr ums eierlegen nicht wisst welche version ihr da braucht, dann fragt doch hier im forum ob einer auch das spiel hat, dann kann derjenige a) kucken welche version es ist
oder b) die komplette datei irgendwo hochladen

ich habe auch ein problem mit binkw32.dll habe es auch schon gedownlodet geht trotz dem nicht
ich habe aber gehört das ich es in ein system32 kopieren soll aber ich weiss nicht wie das geht.

wäre nett wenn mir einer hilft

kannst du mir villeicht den link zuschicken wo du die datai binkw32.dll gefunden hast bei mir ist der fehler nähmlich auch
danke! :D

also ich soll mich ja wie gesagt im forum erkundigen und mein spiel ist von Ragnarok online ein privat server namens CeresRO und wo zum teufel soll ich jez die dll datai davon finden.... >:(

Hallo! Hab das gleiche Problem mit Siberia 2....
Hab das Game von einem Kumpel erhalten, und dort hat mir Windows auch erklärt, dass die betreffende dll-Datei fehlte... wie auch immer, hab mir die Datei runtergeladen, in den Game Ordner und in den System32 Ordner reinkopiert und trotzdem kam die Meldung "Der Prozedureinsprungpunkt ...wurde in der dll binkw32.dll nicht gefunden."

Hat jemand das Spiel und die zu betreffende dll Datei?

wäre nice... Lufti 

Muahhahhahah
Also:Ich hatte das gleiche Problem wie ka wie der heißt,hier das Problem:
habe gerade genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. (vor dem eigentlichen Installieren, direkt beim Klicken der Anwendungs-Datei). Erst fehlte die binkw32.dll. Die habe ich dann in system32 kopiert und einen Neustart gemacht. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden. Auch nach einem Neustart kommt die gleiche Meldung.

Also,ich hab das Problem gelöst(jedenfalls mit meinem Spiel,unzwar star wars battlefront 2),indem ich zuerst die binkw32.dll datei aus dem ordner system32 gelöscht habe,dann habe ich mir alle ordner des games angeschaut und bin auf eine binkw32.dll datei gestossen,und diese habe ich widerrum in den ordner mit der verknüpfung kopiert,und dann ging das game....

Hoffe,dass dies auch bei euch klappt!

Ich habe das selbe Problem mit dieser .dll datei. Ich habe mir The Witcher gegönnt, doch nach der installation wollte ich es spielen, aber es kam auch die Meldung, das Binkw32.dll nicht gefunden wurde!
also was ist da zu tun?

zudem ist zu sagen, ich hab Vista 32bit.

wo kann man sich denn dlls runterladen? ??? ???

ich bin auch am verzweifeln! ich wollte ein spiel installieren  aber es kam die meldung das mir binkw32.dll fehlt. das hab ich dann runtergeladen und in winnt/system32 kopiert... jetzt kommt aber immer: The BinkW32.DLL file is incorrectly installed in the windows or windows system directory

Kann mir bitte jemand helfen????

Ich hab so ein ähnliches Problem:

The BinkW32.Dll file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application direction

Was bedeutet das denn jetzt? ich hab die binkw32.dll datei aus dem spiel kopiert und in system 32 eingefügt...

Bei mir funktioniert star wars battlefront 2 nicht.
hab schon Binkw32 drauf und in system32 kopiert aber wenn ich das game starten will sagt er dass er die datei BinkDX9surfaceType@4 nicht findet.
hab auch schon neustart versucht.

Ich habe Assassins Creed und verzweifle grad bei mir kommt immer die fehlermeldung: Der Produktionseinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden. Brauche dringend Hilfe

habe genau das gleiche problem wie D Force nur mit Rainbow Six Vegas 2.
Habe schon alles versucht was in diesem Thread steht aber nix hat geholfen.

Hilfe! :(

hey leute,

bin auch grad am verzweifeln wegen dem binkw32.dll teil...

zuerst beim versuch anno 1701 zu installieren die meldung binkw32.dll nich gefunden, dann runtergeladen und nun die meldung prozedureinsprung....in binkw32.dll nich gefunden...
sehe ich das richtig, dass die version von binkw32.dll dann nicht die richtige ist?

und kann mir jemand sagen was dann die richtige für anno 1701 ist und vielleicht auch noch wo ich die her bekomme??

wär super, vielen dank für eure hilfe


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...