Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

hatte das problem auch, als ich mir assassin's creed 2 installiert hab. hab dann einfach die dll-datei aus einem anderen funktionierenden spiel genommen und es hat geklappt.

Ich hab das Problem mit Star Wars The Clone Wars Republic Heroes -> Binkw32.dll gedownloadet -> Binkw32.dll in den sys -32 ordner getan -> Der Prozedureinsprung "_BinkShouldSkip@4" wurde nicht gefunden.
Ich hab scho geschaut, abba auf der Disc is die Binkw32.dll Datei NICHT drauf. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????

P.S.: Mein PC: Win 7 Home Premium

Ach ja und a) des Spiel is net gedownloadet
           b) ich hab des Game scho min 5 mal neu installiert :'( :'( :'(

sry, dass ich etz scho meinen 3.Beitrag poste, hab abba doch die binkw32.dll datei im spiel gefunden.
Jetzt ist abba der Fehler : "The BinkW32.DLL file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory." da. Wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könntet was ich machen muss! Ach ja und wenn ich dann auf ok klick, steht da: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."
Tut mir echt leid, dass ich 3 Beiträge hintereinander poste :-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir den Satz mal übersetzt, dann musst du glaub ich die binkw32.dll in den Spiele ordner kopieren.
Oder starte es als Admin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die möglichen Lösungsansätze wurden denke ich hier in diesem Thread schon zur Genüge diskutiert, wenn man sich die 8 Seiten einmal durchlesen würde, wäre man auch so auf die Lösung gekommen die Online Racer hier beschrieben hat (ich habe sogar schon einen Post hier mit allen möglichen Lösungen gemacht ;D ).

Deshalb wäre es denke ich gut wenn man diesen Thread hier endlich mal schließen würde ;) 

hi,
habe mir cod5 gedownloadet, funktioniert auch alles, habe die .dll ins system32 eingefügt und es funktioniert immer noch nicht weil dann die fehlermeldung mit _bindx8surfacetype@4 usw. kommt.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet  :D

Hey leute,
ich glaub ich habe eine lösung:klickt wenn ihr steam habt in eurer bibliothek auf "Spiel hinzufügen" und gebt dort einfach die seriennummer ein. vllt klappts!  :D

Ich habe binw32.dll gedownloded aber jetxt sagt mein rechner wenn ich das spiel star wars empire at war starten will das BinkDX9SurfaceType@4 nicht in binkw32.dll gefunden wurde  >:(>:(>:(>:(>:(

was tun???? ??? 

Was meint man mit System32?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz > C: Windows > System32 Ordner. Ener der wichtigsten Ordner in XP. Darfst nicht löschen :)


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!