Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@Triver

Wenn schon einer der Ahnung hat ;)

Ich frage mich was Binkw32.dll mit System32 Ordner zu tun hat. ??? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi habe das gleiche problem mit SW:BF2 so habe binkw32.dll gedownloadet dann kam halt das hier:
Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkDX9SurfaceType@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.
Habe dann im internet gesuch und das forum gefunden. Habe gelesen und als ich dann Den prozedur einsprungpunkt in die binkw32.dll zu kopiert hatte kam die meldug:


C:\\Windows\system\binkw32.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält fehler.

was kann ich tun ?? 
Wenn das Spiel gedownloadet ist dann Brauchst du ein veränderte datei dazu.
Wenn du den hast must du im Ordner vom Spiel die original datei durch die veränderte austauschen. Dann kommt kein fehlermeldung mehr.

HEEEY ICH bräuchte die binkw32.dll für hitman blood money :@ bei mir kommt auch "The BinkW32.DLL file is incorrectly installed in the windows or windows system directory"

Kann mir bitte jemand helfen ^^
 

Hallo JBKZ

http://www.dll-files.com/pop.php?dll=binkw32

Das hier downloaden und Binkw32.dll in Hitman Bloodmoney ordner einfügen.

 erst mal danke :D aber jetzt kommt:
 "Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in  der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."

also zusätzliche informationen :D

hab nen acer extensa 5226 nootbook

Prozessor
Intel(R) Celeron(R)CPU 560@ 2.13Ghz

und windows 7 ultimate ^^

Hallo

Ich würde mal das spiel komplett deinstallieren...DirectX aktualisieren und das spiel neuinstallieren..Probieren geht über studieren :D 

hab jetzt gute ne 1std voll viel versucht -.- es will net :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab jetzt gute ne 1std voll viel versucht -.- es will net :(
Ist es Original oder gedownloadet

gedownloadet ^^

also ich bin mir da ziemlich sicher da ichs von nem kumpel malausgeliehen hab (es war auf seiner externe) und joaa derist halt jetzt ein halbes jahr in brüssel :(

Gedownloaded=Raubkopie=Keine Hilfe.Klingt bisschen hart aber ist so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
gedownloadet ^^
Dann ist es klar. Da muss dann noch eine Datei ausgetauscht werden damit es funktioniert.

wechle datei muss ich austauschen und vom welchem ordner wohin???

ahhh okay ja egal :D habs spiel eh nemme auf meinem rechner :P

hi leute ich hatte genau das gleiche problem battlefield bad company 2.... habs mir später als ich keinen bock mehr hatte neu istalliert... jetzt klapts ;D also wenns gar nicht mehr geht neu insallieren!!!! 8)


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...