Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nerviges Symbol

hallo

ich hab ein problem :
Auf meinem Desktop ist ein symbol des ich gerne löschen will aber wenn ich mit rechts drauf klicke wird die Maus zur Sanduhr und alles bleibt hängen.
Ich wollte es dann in einen ordner verschieben aber es wird kopiert, geht in den ordner aber bleibt auch auf dem desktop.es wäre noch ok wenn es nur 1 symbol wäre aber es sind 3 mal dieselben.



Antworten zu Nerviges Symbol:

Hast du den Computer schon neu gestartet und es dann nochmal probiert?

Hallo,

beschreib doch mal das Symbol genauer oder mach einen Screenshot davon und setz ihn hierrein. Sonst weiß ja niemand worum es geht.
Kann durchaus auch sein, daß Du Dir etwas eingefangen hast.

mfg Bernd

ja ich hab es schon oft neugestartet. des symbol ist ein normales programm. nichts besonders.

versuchs mal mit Unlocker

Unlocker:

klick hier


ps: falls der link nich funktionieren sollte, bitte bescheid sagen     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, den PC im abgesicherten Modus (Taste F8 drücken nach dem einschalten bzw. neustarten) hochzufahren und das Symbol dann zu löschen?

ja ich habs mit diesem programm probiert. die kopien ging weg aber eins ist immernoch da und geht auch net weg.


aber des ist net schlimm , dake für die schnelle hilfe  :D

ja ich habs mit diesem programm probiert. die kopien ging weg aber eins ist immernoch da und geht auch net weg.


aber des ist net schlimm , dake für die schnelle hilfe  :D

Ob es nicht schlimm ist kann man so nicht sagen. Schick uns doch mal nen Screenshot von dem Symbol. Nicht das du dir da nen Vires/Trojaner/Dialer etc. eingefangen hast.

ne ist kein virus des hab ich schon mit meinem antivirus programm überprüft.

des programm heißt Ordner hp share to web oder so. ich hab grade im internet gefunden wie des weg geht.

1) Start -> Programme -> HP-Share-to-Web -> HP-Share-to-Web-Wizard
2) eine einzige der doofen kommerz-sites anwählen (sonst motzt das programm)
3) Weiter
4) dann die option deaktiviren "Icon Anzeigen" deaktivieren





also problem gelöst :) danke nochmals :D

guter tipp!
funktioniert allerdings bei mir auch nicht!

Wenn ich dann "symbol nicht anzeigen" klicke stürtzt das Programm ab... und lässt sich nur noch mit dem Taskmanager schliessen.
Wenn ich allerdings "symbol anzeigen klicke" läuft alles problemlos weiter!

Das sind ja Riesenxylakanten diese HP programmier!


« USB HUB wird unter Windows XP nur als unbekanntes Gerät erkanntNeue Ram karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....