Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nerviges im Firefox

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Such-Funktion von google, die ständig im Firefox neben der Adressleiste angezeigt wird (siehe rechts in anhängender Datei), zu entfernen?

Danke,

Seb 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 21:11:41 von sebnator »


Antworten zu nerviges im Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum wollt ihr eigentlich die praktischen Sachen immer entfernen ???

Die Adressleiste ist doch trotzdem breit genug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze es nie, und die HTML-Adressen meiner Website sind nun mal teilweise länger als was bei 1280x1024 in die Adressleiste passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zufällig die Lösung gefunden:

rechsklick auf die Menüleiste --> Anpassen

Suchfeld mit links packen und in das offene Fenster ziehen --> fertig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, super, danke! In dem Menü war ich schon lol - aber darauf wäre ich nimmer gekommen.

Danke,

Seb


« FrontPage - FTP-Passwort ändernKein Ausdruck von PDF-Dateien möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...