Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Probs beim abspielen

Hi Ihrs,

ich bin Besitzer eines iPod shuffles und somit hab ich auch dat iTunes auf meinem PC. Ich war super zufrieden damit - bis letzte Woche.

Plötzlich hat das iTune keines der Lieder mehr abgespielt... Da der PC musste wegen anderer Schwierigkeiten eh neu instliert werden musste hab ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht, weil ich dachte wenn ich das iTune auch wieder neu drauf mache funktioniert alles wieder. Aber dem ist leider nicht so...

Weiß jemand vielleicht einen Rat?


Antworten zu iPod/iTunes: Probs beim abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Steffi - lege erst enmal den iTunes musik Ordner neu an!
Menü - Itunes -Einstellungen- Erweitert

Welches Betriebssystem hast Du?


Hmm... Ich hab jetzt mal die Biloiothek zusammen gelegt. Immer noch nix. Kann es sein, das es daran liegt, das der PC keine Audio Ausgabegeräte finden kann..? Die Boxen (wahlweise Kopfhörer mit Mikro) sind angeschlossen, werden aber über Sounds & Audiogeräte nicht angezeigt *haare rauf*

Ich benutze Win XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Steffi - leider kenne ich mich mit Windows gar nicht aus! Deine Frage wäre im Windows Forum - Hardware Hilfe besser aufgehoben und wird bestimmt schnell beantwortet!

hier die Apple hilfe
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61003-de
http://docs.info.apple.com/jarticle.html?artnum=61705-de

Ich glaube nicht, das es am Win XP liegt, da das Ganze ja schon ein knappes Jahr lang einwandfrei funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die neuesten updates für den iPod drauf?

Und den iPod reset schon mal gemacht?

Jep, upDate für's iPod, für iTunes. Und nen Windows upDate hab ich auch gezogen...
Und wenn ich dat iPod neu bespielen will - ist nach ner Aktualisierung nichts drauf.

AHHH - ich habs...

Die Soundkarte war nicht instaliert - jetzt geht alles wieder... Ob das Aktualisieren jetzt auch klappt werd ich sehen - aber ich denke schon.

THX für deine Hilfe & Geduld..!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wunderbar, gut das es wieder klappt!  ;D

gerne wieder!


« Mac OS X: OpenOfficeNachrichten von Mail nach Thunderbird transferieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...