Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: I pod nano

Habe ein Problem mit meinem Nano. Ich habe mein USB Kabel verloren das mit dem Nano mitgeleifert wurde und dann viel mir ein ich habe ja noch eines von meinem alten I pod mini. Aber leider geht das nicht!!!
Mein Power Book erkennt den Nano nicht am Nano steht zwar don't disconnect, aber nichts passiert ausser das er die Batterie auflaed. Ist das nicht das gleiche USB Kabel? Oder kann es daran sein das ich vor 2 Wochen einen I pod video angeschlossen haben und ein paar sachen ueberspielt. Was jemand Rat und Tat, bin schoen langsam am verzweifeln--  DANKE


Antworten zu iPod/iTunes: I pod nano:

Bin schon am verzweifeln-hilfe!
Kann es an dem USB Kabel liegen das ich noch vom Ipod mini habe das das nicht das gleiche ist obwhohl es gleich aussieht aber das vom Nano anders ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Mondavi - die Kabel passen normal für jeden iPod!

Lösch mal die Software von iPod (am PB) und installiere neu + updates für ipod!

Hallo XrevolutionX
Bloede Frage: Wo ist den die Software zu finden, konnte nur alle Updates finden. Das letzte Update ist vom 10.01.06
Spiele jetzt schon 5 Tage herum aber ohne Erfolg.
Bis jetzt habe ich immer alle I pod Probleme behoben von meinen Freunden aber ich kann meinen nicht hinbekommen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Mondavi versuch erst einmal den iPod zurück zusetzen!
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60950

Hier findest Du auch die Neue Software und Anleitung zum neuinstall!

« Letzte Änderung: 25.03.06, 13:22:41 von XrevolutionX »

hey XrevolutionX
Kann machen was ich will klappt nicht. habe den Nano resetet die letzte software draufgeladen aber mein I tunes ( letzte Version ) findet den Nano nicht.
Schoen langsam verliere ich meine Nerven. Ich stecke den Nano in den USB Port- kommt don't disconnect und das war es auch schon. Es zeigt mir den Nano weder in I Tunes noch am Desktop an. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Mondavi, hast Du die Möglichkeit deinen iPod an einen anderen Rechner zu testen?

(egal ob win oder Mac) + ein anderes USB Kabel - so kommst Du dem Fehler näher!

Hallo XrevolutionX
Glaub es oder nicht habe es nun endlich geschafft meinen Nana wieder zum laufen zu bringen ;D. Habe mir um 20 euro ein neues Kabel bestellt in der Hoffnung das das wieder geht war aber leider eine Fehlinvestition (habe jetzt den luxus 2 zu haben). Wie das auch nicht ging habe ich nochmal den Nana reseted und das I tunes komplett geloescht und neu draufgeladen und siehe da aufeinmal hat es wieder funktioniert.
Vielen DANK aber fuer deine Hilfe

MFG

Mondavi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Glückwunsch! hauptsache der iPod läuft wieder  ;D


« apple icons für pcMac OS X: Konvertieren von mp3 in Itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...