Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Fotos auf den iPod nano

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche Bilder auf meinen iPod zu laden, doch dies Funktioniert leider nicht.Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MFG Lisa


Antworten zu iPod/iTunes: Fotos auf den iPod nano:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte auch erst das geht gar nicht, aber es geht doch  wenn auch kompliziert: http://www.freesoft-board.de/archive/t-142911.html
« Letzte Änderung: 16.01.06, 06:16:29 von Dr.Nope »

hallo
ich habe auch das problem, würde gerne fotos auf den ipod nano 4 generation laden, jedoch ist bei itunes kein ordner oda sonst was zum einfügen bitte um genaue erklärung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
hallo
ich habe auch das problem, würde gerne fotos auf den ipod nano 4 generation laden, jedoch ist bei itunes kein ordner oda sonst was zum einfügen bitte um genaue erklärung

Den Mauszeiger auf das "Hilfe" - Menü führen.
Linke Maustaste drücken ..
-> "iTunes-Hilfe"
-> dann "Synchronisieren"
-> dann "Hinzufügen von Musik, Videos und mehr auf Ihrem iPod"
-> danach "Hinzufügen von Fotos zum iPod"

Da steht alles sehr ausführlich beschrieben...

Gruß
Jürgen

« Mac OS Classik: mein mac kann nicht starteniTunes 8.2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...