Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetScape arbeitet nicht mit Java?!

Hi,
Ich hab mir heute morgen die neueste version von opera runtergladen und die stürzt in regelmäßigen abständen bei benutzung von Java-appelts bei ab. Aus diesem grund hab ich mir Netscape besorgt doch das intitialisiert die garnicht erst. Safari läuft unsicher mit appelts und Firefox hat dasselbe problem wie opera. Java ist komplett aktiviert.
Das ganze is hier für meinem Zweitrechner gedacht (iMac PowerMac2,2 400 mhz 512 mb)

So hier meine frage: Gibt es ein guten Browser der mit Java-appelts zurechtkommt und sie sicher ausführen kann? Oder irgendwelche Plug-ins?

Danke im vorraus


Antworten zu NetScape arbeitet nicht mit Java?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Mac OS X arbeiten Java Applets am besten mit der Safari Software - finde ich und wird auch oft bestätigt.
http://pimpmysafari.com/

Camino geht auch ganz gut!

Sag mal ne Seite?!

Camino und Safari liefern beide dasselbe Problem, dass sie sich nach einiger zeit einfach aufhängen.
Am besten war das alte Opera das ist nie abgestürzt und lief flüssig aber das neue stürzt sofort ab...
Am besten lassen sich die appelt-fähigkeiten auf www.knuddels.de testen.

komm ich vllt. noch irgendwie an den alten opera 8 installer ran?


« Gibts den RPG MAKER update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...