Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Probleme Update 10.3.5 auf 10.4.1 bzw. 10.4.3

Hallo Leute!

Ich habe ein RIESIGES Problem...ich wollte mein Betriebsystem updaten, wenn ich nun die Packete aufmache und der "Wizard" erscheint, klappt ein Fenster runter welches sagt: Um diese Software zu installieren muß ein Programm gestartet werden um festzustellen..blablabla...fortfahren....kurze Rechenpause...und dann sagt er mir er kann das nicht installieren da ich mind. MAC OS X 10.2.8 brauche....haben tu ich aber laut Info über diesen MAC 10.3.5........watt nu????

Probiert habe ich auch folgendes:
- 10.3.5 (--> ging, konnte aber nicht da er ja schon drauf ist)
- 10.3.9 (--> gleiches Problem s.o.)
- 10.4.3 (--> gleiches Problem s.o.)


Danke für die Hilfe!!!

LG,
Martin


Antworten zu HILFE!!! Probleme Update 10.3.5 auf 10.4.1 bzw. 10.4.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von 10.3.5 kannst Du mit dem Combo-Update auf 10.3.9 updaten. Du kannst es von hier laden:
http://www.apple.com/support/downloads/macosxcombinedupdate1039.html
Vorher würde ich aber im Festplattendienstprogramm "Festplatte reparieren" laufen lassen.
OS X 10.4.3 ist nicht ein Update, sondern ein Upgrade und daher kostenpflichtig. Dieses musst Du beim Apple-Händler kaufen.

« Letzte Änderung: 14.09.06, 10:54:12 von HappyMac »

Vielen Dank für die Hilfe, ich werds mal probieren.

Wegen dem Update/grade, unter www.downloads.com kann man diese kostenlos runterladen, wie ja jedem bekannt sein darf ist diese Seite ja genau für soetwas da..gebündelte Updates und Progs für alle Systeme, ist also nix verbotenes :)....aber wahrscheinlich ist es so, daß es ein UPDATE für Tiger ist, und somit bei mir ja auch nicht funktionieren kann  ():-)

Ok ich check das mal!

HAT FUNKTIONIERT!! DNKAE!!!!!!!  8)  ;D


« Mac book und T DSL-routerMy Space Homepage Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...