Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung

Liebe Leute, ich habe aus Versehen das Programm Internet Verbindung auf meinem Mac gelöscht (wollte eigentich nur das Symbol vom Schreibtisch weghaben - jetzt ist das ganze Programm weg, son'n Mist). Wie bekomme ich das nun wieder neu installiert, gibt es da eine Möglichkeit, ohne das ich gleich das ganze System neu aufspielen muss? Vielen Dank, Flo


Antworten zu Internet Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Proggy hoch geladen (10.4.8 ). Hol es dir:
http://macswiss.spymac.com/Internetverbindung.zip

« Letzte Änderung: 28.10.06, 10:10:12 von HappyMac »

Hi, vielen Dank jetzt läuft wieder alles. Wie hast du das denn gemacht? Die System-CDs hatte ich ja auch noch, aber die einzelnen Programme habe ich da nicht gefunden.
Vielen Dank und Grüße, Flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein Programm, dass die einzelnen Bestandteile der Archive auf der CD herauskopieren kann. Ich glaube es war "Pacifist".


« Mac OS X: Drucken im NetzwerkRouter Digitus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...