Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

erweiterter Bildschirm


unter Systemsteuerung-Monitore soll die Möglichkeit bestehen, einen externen Monitor zur Bilderweiterung zu nutzen, nicht nur zur Anzeige des selben Bildes.

habe einen normalen Monitor angeschlossen und hatte diese Option nicht.

Funktioniert die Bilderweiterung nur mit Apple-Monitoren?

Besten Dank, moritz

Antworten zu erweiterter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das braucht möglicherweise einen Neustart, sollte aber mit jedem Bildschirm funktionieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auch auf Deinen Mac an. Bei iMacs und iBooks ist diese Option von Apple gesperrt. Das lässt sich aber umgehen. Weiß nur grade den Namen des Patches nicht mehr...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kommt auch auf Deinen Mac an. Bei iMacs und iBooks ist diese Option von Apple gesperrt. Das lässt sich aber umgehen. Weiß nur grade den Namen des Patches nicht mehr...  ???

Stimmt natürlich! Ich habe nicht mehr daran gedacht, sondern glaubte es wär OS-abhängig.
Ich habe Dir dafür den Patch gesucht, hier:
http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das ist er. Den hab ich auch installiert. Funzt bei mir seit Jahren ohne Probleme.

unglaublich, besten Dank für Eure Mühe!! wird morgen ausprobiert!


« screenshot?Mac OS X: iChat für den PC? -> Wie können wir kommunizieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!