Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm In mein Bildschirm laufen 2 kleine fliegen herum

Hallo

ihr könnt jetzt meinen das i spinne aber das ist wirklich so!!! In mein Bildschirm laufen 2 kleine fliegen herum kleiner wie eine Stecknadel i habe ein TFT flachBildschirm!! Woher kommt das und wie bekomme i die wieder weg??

Viele Grüße Mario MC 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.08.07, 18:51:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Bildschirm In mein Bildschirm laufen 2 kleine fliegen herum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du gar nichts gegen tun. Abwarten wo die grad sterben und hoffen, das es nur am Rand ist.

Woher kommt das und wie bekomme i die wieder weg??

1. Wenn du sie da nicht reingesetzt hast, sind sie wohl von alleine reingelaufen. Woher sollen sie auch sonst kommen?

2. Wie schon gesagt, warten bis sie sterben.

Habt ihr des au schon gehabt???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, zum Glück nicht, google mal Gewitterfliegen Monitor du wirst sehen, das Problem gibts öfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D musste grade kräftig ablachen...


irgendwo müssen die ja reingekommen sein, evtl kannste die ja da auch wieder rausbekommen?

oder, moni aus, am besten abends, und dann die ungebetenen Gäste mit ner Taschenlampe rauslocken...denk mal die gehen auch aufs licht

@ Mario MC :

War "Mongole" bei Dir zu Besuch - sind das die Fliegen aus seiner Signatur ??

Schenk ihm doch den Moni - dann bist Du die Viecher los.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D musste grade kräftig ablachen...



...schon wieder....*G*

@ Perspolis :

Hoffentlich war vorher "Staub gesaugt" und der Teppich dick genug, dass Dir die Wirbel nicht so schmerzen !!

?
Kann dir gerade nicht folgen! 

ROTFL ..... womoeglich auf Betonfussboden ?? Aua !

Nee!
Laminat!
Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst.
Bin ich schon blau?!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank Mongole hab ich jetzt auch ne kleine Fliege auf dem Monitor entdeckt.  ;D;D Ist ja geil. Hey Monitor aufschrauebn dann die Fliegen mit der Klatsche weghaun.  ;D


« Laufwerk geht nicht„Microsoft Natural MultiMedia Keyboard 1.0A PS/2“ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...