Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Quark 7 - Sprache ändern

guten morgen zusammen
mein neues quark 7 kam in multi-lingual (englisch als programmsprache) wie kann ich das in deutsch ändern ???
danke schon mal für die hilfe


Antworten zu Mac OS X: Quark 7 - Sprache ändern:

Gibts denn die Einstellung unter >Bearbeiten >Programmsprache nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Multil.Version gab es doch bei der Installation die Sprachauswahl oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und guten morgen
danke für eure hilfe - aber beides - NEGATIV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

. . . hallo - problem gelöst !
unser haus- und hof-techniker hatte gestern ein wenig zeit und sah sich mal genauer um - und siehe da - eine id- oder nutzungsnummer aus zeiten von quark 3.3 oder 4.0 wurde nicht aktiviert - die ist jetzt eingetragen - und . . . alles funktioniert . . . in deutsch . . . problem gelöst
bis zum nächsten mal


« Mac OS X: Ordner sperrenMac OS X: ibook G4 druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!