Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozzesor eingebaut, nun geht Bildschirm nicht mehr an, Kein Signal

huhu,
Ich habe heute meinen Prozzesor AMD Athlon 64 x2 6000+ bekommen, und habe ihn auch direkt eingebaut. Nach der Anleitung die bei dem Prozzessor dabei wa. So weit so gut, ich habe denn PC das erste mal angemacht dann kamm ein Beep ton.

Zitat
One long, two short beeps    System board failure; Video adapter problem; LCD assembly failure

Dann dahcte ich mir kann nur am Prozessor liegen. Habe denn nochmal Herausgenommen udn wieder eingesetzt. Nun gab es keinen Ton mehr beim Starten des PC´s, aber auf meinem Bildschirm erscheint jetzt kein Signal. Stecker sind auch alle richtig drinne (Sonst würde da ja auch stehen das der Stecker nicht drinn is)
Habs auch shcon mit einem Anderen Bildschirm probiert.
Hab es einmal mit meiner Onboard Grafikarte probier, und mit meiner Normalen.

Dann habe ich auch mal um was zu testen beide Arbeitsspeicher rausgenommen, normaler weiße müste er ja dann auch Piepen, was er aber nicht gemacht hat. Es gab aber trotzdem kein Bild....

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)


Ach habe auch ausprobiert den anderen Prozzesor einzubaun, aber die gleiche geschichte wie beim neuen.
Mein PC is ein Fertig PC von HP.


Antworten zu Prozzesor eingebaut, nun geht Bildschirm nicht mehr an, Kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CMOS reset durchführen !

entweder die Biosbatterie 15sekunden rausnehmen oder den CMOS jumper setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Ggf. musst du zuerst ein Bios-Update machen, damit der Prozessor auch von deinem Board unterstützt wird ???

CMOS Jumper ist gesetzt.
Biosbatterie wurde schon mal herausgenommen, habs aber grade nochmal gemacht.

wie mach ich den ein Update wenn ich, nichts auf dem Bildschirm angezeigt bekomme? ^^

Mein Mainboard weiß ich grade nicht auswendig -.-"
denn PC habe ich:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF10a/34515-35121-39821-39821-39821-12435460.html?jumpid=oc_R1002_DEDEC-001_HP%20Pavilion%20t3533.de-Desktop-PC&lang=de&cc=de
(t3500 PC-Serie) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wie mach ich den ein Update wenn ich, nichts auf dem Bildschirm angezeigt bekomme?
Den alten Prozessor wieder einbauen ...

Lies mal hiermit die Bez. deines Motherboards aus und poste es hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

mit dem alten Prozzessor gehts ja auch nicht mehr....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit dem alten Prozzessor gehts ja auch nicht mehr....
Das ist schlecht. Vermutlich hast du dein Board zerschossen ???

erleichterung....  hab grade nbochma denn alten Prozessor eingebaut und der geht... immerhin, das heist liegt nur an dem neuen das ich da irgentwas machen muss
Habe ma mit 2 Programmen die ich noch auf dem PC hatte was übers Mainboard herausgefunden. Reicht das? Sonst lad ich mir das andere Programm auch nochma runter :)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entscheidend ist jetzt nur der konkrete mainboard name..
 

anscheinend Funktioniert das Programm nicht unter Vista... gibt es noch eien andere möglichkeit?
 

so hab smit nem andern Programm gemacht...
Hier ein Bild: http://www1.picfront.org/picture/27C6wj3C/img/Mainboard.jpg

nForce 410/430 MCP

sry... bin nicht so der PC Freak ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI nash ?? das sagt irgendwie gar nichts aus

gib mal unter ausführen "dxdiag" ein und schau was da steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI ist nur der Hersteller. Jetzt fehlt nur noch die genaue Typenbezeichnung deines Boards. Schau mal im Bios nach, auf dem Bootscreen oder - wie Mullmanu sagt - unter dxdiag nach. :)

Noch ein Tipp:

Manchmal steht das Modell auch auf dem nackten Board drauf.
vllt. könntest du ein foto vom board machen wo man die typenbezeichnungen, revision usw. lesen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre auch eine Möglichkeit. Das steht meistens zwischen den Steckplätzen - musst du mal schauen ...


« Pc Boxen PC braucht lange zum Hochfahren...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...