Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ram eingebaut - nix geht mehr

Hi!
Ich mir eben für meinen Rechner einen 512MB DDRAM PC-400 MDT gekauft.
Nachdem ich ihn in mein Board (Elitegroup K7S5A) eingebaut hab, startet der PC nicht mehr... Nach dem XP Startbildschirm startet der PC immer wieder neu :-(
Wenn ich ihn hochfahre, zeigt er mir den neuen RAM aber an, also wird er doch erkannt und scheint in Ordung, oder?
Hatte vorher 256MB Elixir drin. Mit dem läuft der Rechner in diesem Moment auch wieder ohne Probleme. Also ich hab versucht beide Speicher, bzw. nur den 512er laufen zu lassen, geht aber beides nicht.
Mfg Nobel


AMD XP 2000+
256MB bzw. 512MB RAM...
Elitegroup K7S5A
Windows XP



Antworten zu ram eingebaut - nix geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Ram´s müssen vom gleichen Typ sein, nicht aber unbedingt der selbe Hersteller, das wird das Problem sein.

der pc läuft aber auch nicht, wenn ich nur den neuen 512mb riegel einabaue. wie komm ich denn da jetzt weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese bitte da mal nach, bin nicht so spezialisiert  :-[
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=84285


« beim cs spielen höre ich nichtsMit DVD-Laufwerk geht nichts mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...