Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: panther

ich habe eine i-book (g3) und leider nur osx 10.2.8 drauf. da bei mac die abwärtdkompatibilität reichlich bescheiden ist, will eine menge progs als minimum immer panther haben.
wo kann ich denn panther preisgünstig bekommen?
danke


Antworten zu Mac OS X: panther:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab ca. € 30 bei eBay. Vergewissere Dich aber, dass Du original verpackte Ware erhälst.

Ich hab die Panther Version noch Zuhause, also wenn du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.


 ;)


----------------
Apple : Man kauft ja auch kein Handy mit Systemabstürzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die Panther Version noch Zuhause, also wenn du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Muss aber die gekaufte Version oder die des gleichen iBooks sein. Mitglieferte OS X können nur auf den gleichen Macs installiert wserden.

Das ist natürlich blöd. Meine Panther Version ist an iBook G4 gebunden.

Ich hab mir aber eine Tiger Version gekauft, die nicht Mac gebunden ist. Wäre das eventuell etwas für dich ?

Preis wäre so um die 60 Euro.  ;)


« Mac OS X: MonitoreinstellungMac OS X: Wo sind die Apple-Freaks ? (s.o. PowerBook G4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...