Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Cursorproblem dank Flash-Werbespot auf computerhilfen.de

Hallo,
Der lästige Flash-Spot von T-online auf dieser Seite bringt meinen Cursor zum Verschwinden. Mit Mühe ist es mir gelungen dieses Fenster zu öffnen um Nachricht zu schreiben. Ich hoffe, das Problem wird bald behoben.


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Cursorproblem dank Flash-Werbespot auf computerhilfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei mir auch grade so.
hab dann einfach safari ein bissel kleiner gemacht, die maus war wieder sichtbar auf dem schreibtisch, dann auf nen anderes Forumbrett geklickt und seitdem klappt das hier auch wieder. :)

Hi Leute,
Ich habe das Problem auch. Und da gibt es doch eine einfache Möglichkeit diesem Problem zu entgehen : solange diese T-Online Werbung auf dieser Seite ist, werde ich diese Seite meiden. Es gibt zum Glück genügend andere Seiten (z.B. Auge.de), bei denen man als Mac-User ohne nervige Werbung seine Probleme schildern kann.

Gruß

TE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es steht jedem frei auf Informationen zu verzichten.

Klar ist die Werbung nervig, lässt sich aber mit entsprechenden Browsereinstellungen ausblenden. Ist hier schon öfter gepostet worden.

Foren sind für die User kostenlos, aber irgendwie muss die Leistung ja finanziert werden. Das geht halt nur über Werbung oder Spenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nun PithHelmet erstanden - und endlich Ruhe  ;)

Also ich finds gar nicht so schlimm, wenn man mal ein Problem auf der Seite hat. Dafür ist es hier kostenlos und es gibt nette Leute die einem helfen können.  8)


Gruß
Dennis


« Mac OS X: Internet über Airport und KabelmodemMac OS X: iMac startet nicht durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...