Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mac OS X: Ich brauche "kuck mal wer da spricht" Wo gibt es das bittorrent

Wenn einer von euch weiß, wo ich diesen film zum download finde, bitte schreiben! Bei torrent.to gitb es ihn, aber keiner ist online. Danke schon malfür ne Antwort. 
PS: wenn die frage illegal ist, dann sorry;)


Antworten zu Mac OS X: Ich brauche "kuck mal wer da spricht" Wo gibt es das bittorrent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yup! illegal - es sei den der Film wird kostenlos wo zum download angeboten - file server Klienten und deren download sind leider nicht legal!

 ;)

er wird doch kostenlos zum download angeboten!! (?) löscht ihr meine Frage jetzte?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei torrent wird der Filme aber über dritte angeboten - wenn zB.: warner Bross oder eine Film Firma das anbietet ok - private Weitergabe = raub kopie!

Heikles Thema, und gegen die Hintergründe eines Forum da auch hier nicht auf illegales hingewiesen werden soll - darf!

Gesetzte... ja ja - und ich lösch hier gar nix  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ist es, dass es (illegal) kostenlos angeboten wird hat nichts zu sagen. Du machst dich strafbar wenn du Filme mit Copyright runtelädst.

Und:

« Mac OS X: Verschlüsseln oder VersteckenMac OS X: Mac OS X: programm "internet verbindung" futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!