Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo bekomme ich ein Antiviren(spywaer)programm???

hallo ! kann mir jemand sagen  wo ich ein programm her bekomme wo ich meine viren und trojaner und sowas auch bereinigen kann also auch löschen kann ,ich bekomme irgendwie nur programme die mein rechner nur immer scannen aber nicht löschen (demo versionen) kann mir jemand sagen wo ich ein programm bekomme das auch die viren (ect.) löscht und damit mein rechner bereinigt!ich habe schon bei winload nachgeschaut aber da gibt es sowas net .wenn ihr was weist dan schreibt mir doch bitte  wo ich sowas aus dem internet downloaden kann oder so?



Antworten zu Win XP: Wo bekomme ich ein Antiviren(spywaer)programm???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir ich werds mal versuchen !!!



Gruß
dj rici

Hallo,

wenn dein PC aktuell mit Malware infiziert ist,
dann prüfe deinen PC erst mal mit einen Online-Scanner.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten System bieten die folgenden Online-Scanner gute Dienste. Übrigens, alle laufen nur unter dem Microsoft Internet Explorer und besitzen eine Reinigungsfunktion.

BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#
Panda ActiveScan
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen)

Wenn die Malwarescanner was finden dann Poste bitte die Scan-Protokolle.

Trend Micro Anti-Spyware, Free Online Spyware Removal Utility,
Nur in Englisch und für Windows XP und 2000
http://www.trendmicro.com/spyware-scan/
(Findet und bereinigt nur Spyware und Adware)
Und wenn möglich poste die Ergebnisse wieder.

Auch der HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines System und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Bitte erstelle mal ein HijackThis-Log.
Gehe dazu auf die Webseite
http://www.hijackthis.de/     
und folge den Anweisungen und poste den Logfile hier.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip


« Internet mit Passwort schützen ???Welches Free-Virenschutzprogramm ist das Beste?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...