Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dock verschwindet

Ich habe mein Dock so eingestellt, dass es automatisch ein und ausgeblendet werden soll. Es passiert aber immer wieder, dass   mein Dock plötzlich verschwindet (es fährt nicht mehr aus bei Rollover) und ich muss den Rechner neu starten, wenn ich die Programme nicht direkt aus dem Programme-Ordner starten will. Gibt es einen Trick, das Dock per Tastenbefehl aufzurufen? Gibt es einen Bugfix? Ich verwendet 10.4.9.


Antworten zu Mac OS X: Dock verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dock ein/ausblenden * apfel+alt+d *

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einfach mal nen Programm runterladen um das Dock neuzustarten ! Vllt spinnt es danach nicht mehr rum !

Heir der Link : Onyx

versuchseinfach mal !


« iPod/iTunes: I-Pod geht auf PausePapierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...