Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: AMSN geht leider nicht!!!!Dringend hilfe gesucht!!

HI,also ich hab ein großes problem,wer kann helfen.

Ich habe ein macboo,mit integrierter iSight Kamera und möchte über amsn videochatten,..leider sagt mir das programm immer wieder das ich hinter einer firewall bin,und der empfenger(ein Pc user) sieht nur ein weisses bild von mir,...!!die anderen funktionen scheinen zu gehen,...

Kann mir einer eine .....ensichere anleitung schreiben was ich alles an meiner Fritzbox an Ports freischalten muss und was ich os x system verändern muss damit es funktioniert,..??

Wäre euch sehr dankbar für rasche meldungen

Lg paul


Antworten zu Mac OS X: AMSN geht leider nicht!!!!Dringend hilfe gesucht!!:

wat is bitte amsn... kannste mir auch helfen....
knebel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal hier nach
-> klick-klack

AMSN = MSN-Messenger-Alternative

aMSN ist unter dem freien Betriebssystem seit Jahren der Standard unter den Sofortnachrichten-Programmen. Auch auf dem Mac 

hallo paul ich habe auch ein mac book aber ich bekomme gar kein msn,nicht mal amsn,kannst du mir vielleicht helfen?lg angi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
aMSN ist unter dem freien Betriebssystem seit Jahren der Standard unter den Sofortnachrichten-Programmen. Auch auf dem Mac 

Na ja, ich dachte immer iChat wäre das  Standard-Programm für Sofortnachrichten auf dem Mac ...????
Und mit AIM-Account funzt das auch ganz gut.
Auf meinen 68k Macs nutze ich auch AIM und ICQ...
Gruss
Juergen 
« Letzte Änderung: 29.07.07, 13:03:19 von Juergen_H »

« Mac OS X: Netzwerkbezeichnung in Finderseitenleiste in deutscher Sprache???Mac OS X: hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...