Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-pod hilfe

hi leute ich hab einfach mal paar fragen zum aple i-pod
1.wie macht man musik und photos auf den i-pod
2.kann man auch filme auf dem i-pod nano gucken wen ja wie macht man das von einer dvd aus .und welche videoformate werden unterstützt
3.welche farbe findet ihr gut ;D
4.welche funktionen hat das i-pod


Antworten zu i-pod hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musik und Fotos mit iTunes. Videos gar nicht, es sei denn du bist expermientierfreudig und verzichtest auf eine Garantie für dein Gerät. Dann gibts ein Linux für ipods.

Farbe: Schwarz und weiß sind am besten. Funktionen? Guckst du selbst bei Apple. Neben Musik kann er auch mit Outlook Termine abgleichen. Man kann ihn auch als Briefbeschwerer benutzen...

mhm...abetr ich hab gehört das man videos z.b m,usic videos auf dem i-po ganz normal gucken kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf einem mit Video, aber nicht auf dem nano

oh na ja ist ja schade ich find aber auch das der nano vool teuer ist dnn es gibt auch ähnliche sachen wie der i-pod und die sind dann mit video und kosten nur 100 oder 120 na ja muss mich woll damit abfinden ;D

hi leute ok ich hab noch ne frage also hat man bei dem ipod nano auch ein av Kabel oder nur bei dem ipod mit video

und wie zeigt man die liedtexte die man vorher in i-tunes gespeichert hat auf dem ipod an


« Mac OS X: Programm startet und schliesst sich von selbstboot manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...