Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Safari - Links - Favoriten

Hallo zusammen,
wo find ich denn beim Mac die Links/Favoriten von Safari?
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß blaufalke


Antworten zu Mac OS X: Safari - Links - Favoriten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Links sind im Safari Menüpunkt Lesezeichen, zwischen Verlauf und Fenster.

Entweder bekannte Lesezeichen über Ablage->Lesezeichen importieren oder im Menü Lesezeichen "Lesezeichen hinzufügen", damit dort auch Links aufgeführt werden.

8-) Grüße Hägar 

Sorry, ich meinte den dazugehörigen Ordner. Ich möchte die Links auf einen anderen Mac exportieren.

Gruß blaufalke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Blaufalke,

und warum magst Du nicht einfach die Lesezeichen exportieren und danach auf dem anderen Rechner wieder importieren? (Unter Menüpunkt Ablage)?

Ansonsten würde ich mal mit Spotlight nach Lesezeichen suchen und dann diese im Finder lokalisieren.

8-) Grüße Hägar


« jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnenwas tun bei fehlermeldung 1008,5:-5000(kein zugriff)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...