Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

darstellungsprobleme bei safari 4.1.3 + wo finde ich die schriften zu safari

hallo zusammen
ich habe seit ein paar tagen probleme mit der darstellung einiger web-seiten am mac g4 10.4.11
die wiki-seite zum beispiel ist gar nicht mehr zu entziffern - über fast jedem buchstabe befindet sich ein akzent - und griechische sowie kyrillische schriftzeichen sind auch dabei - bin ratlos - andere web-seiten sind OK und wieder andere nur wenig "verunstaltet" - bin für jeden rat dankbar

« Letzte Änderung: 05.08.11, 10:51:21 von macgutenberg »

Antworten zu darstellungsprobleme bei safari 4.1.3 + wo finde ich die schriften zu safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal im Menü "Darstellung" unter "Textcodierung" die Einträge ausprobieren ... (Bei meinem Safari ist z.B.  die Standardcodierung in den Safari-einstellungen unter "Erscheinungsbild" auf "Westeuropäisch - ISO Latin 1" eingestellt).

Sollte es nicht besser werden, einfach mal den Safari Cache (im Menü "Safari") löschen.

Gruß
Jürgen 


« mac sn ändernMac OS X Lion Ordner aus Benutzerordner löschen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!