Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Airport Express

Hi :'(
...ich bekomme einfach Airport Express nicht in den Griff.
Dieses Thema ist echt ein rotes Tuch für mich. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Folgendes: Habe alles soweit angeschlossen, es funzt auch, aber dieses blöde gelbe Licht an dem Airport Express will einfach nicht grün werden ??? Ich steige da einfach nicht durch... menno sonst ist doch alles!!! so easy bei Apple... stelle ich mich denn wirklich soooo doof an?
Bitte, wenn einer von euch eine Anleitung im Telegramm-Stiel hat, wäre ich wirklich super dankbar.

LG
Sveni
 


Antworten zu Mac OS X: Airport Express:

Bonjour,

Airport Express habe ich nicht,
vielleicht hilft Dir diese Seite:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108038-de

Schönen Gruß
Toulouse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Toulouse,

danke... ich versuche mal mein Glück. Der Witz ist ja, dass ich ja schon die W-Lan Verbindung habe und auch ins Netz komme, jedoch soll doch AE grün leuchten... hmm, naja ich melde mich wenn ich den Kram hinbekommen habe.

Gruss
Sven

Hallo Sven,
ich habe noch eine Adresse gefunden.
Schau mal hier:
http://www.netzwelt.de/news/72112-music-in-the-air-apple.html

Du wirst es schon schaffen!
Die Asse ( Calypso, XrevolutionX, HappyMac, Jürgen etc. werden sich bestimmt noch bei Dir melden.

Toulouse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D och menno, bis ich so ein Ass wie Calypso, XrevolutionX, HappyMac, Jürgenbin usw. bin, naja ich behalte es lieber für mich. Gut das wir hier eben diese Asse im Forum haben. Ich sorge lieber dafür das sich die Asse nicht langweilen ;) ... obwohl, so ein kleines Ass wäre ich auch gerne... :)
Ok genug geschleimt, ich habe diese hier noch gefunden:
http://www.goldnet.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=65

Aber ich bin einfach zuuuuuuuu blöd, verdammt noch eins... >:(
Komme ins Netz mit dem Rechner, über W-Lan (ist übrigens der Rechner meiner Schwiegermutter, ein MacBook, habe es mit ihr gerade Mittwoch gekauft) Selbst mit meinem PB habe ich es hinbekommen bei ihr mit W-Lan ins Netz zu gehen... aber diese blöde AE will einfach nicht grün leuchten... grummel.
Ich erzähle meiner Schwiegermutter jetzt erst mal wie genial so ein Mac ist... brauche jetzt ein Erfolgserlebnis...
Bis dahin erst einmal :D
LG
Sven


« Mac OS X: DVD wird nicht mehr angezeigtMac OS X: Mein aller erster Mac: Blos welchen soll ich kaufen? MacBook? iMac? Ma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...