Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Kennwort geht nicht!?

Hallo   

Hab ein Problem mit meinen Kennwort das ich heut gewechselt hab,
und das jetzt nicht mehr geht! >:(
Also ich hab's immer richtig eingegeben aber geht nicht,es kommt auch immer die selbe Meldung:

 You are unable to Log in to the user account"Kitti"at this time

ich hab keine Ahnung was das heisen soll ???
Hab auch versucht das Kennwort zurück zu setzen aber ging auch nicht!
nix geht!!!
dabei muss ich ganz dringend an meine Dokumente!!!

Also bitte bitte wenn mir da jemand helfen kann Antworten! :)

 


Antworten zu neues Kennwort geht nicht!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte von der X Installations CD und warte bist der Installer geladen ist. In der Menüleiste unter dem Menü "Installer" den Menüpunkt "Passwort zurücksetzen" auswählen.

Hab ich versucht aber geht auch nicht, hab ein neues Kennwort eingegeben das nimmt er aber auch nicht.
Es kommmt immer die selbe fehlermeldung! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht FireVault aktiviert?
http://www.apple.com/de/macosx/features/filevault/

Jup hab ich aktiviert
Ist das schlimm?
Komm ich jetzt nie wieder an meine ganzen Dokumente ???
Was soll ich den jetzt machen???

Jetzt geht's wieder ;D
Hauptkennwort eingegeben und alles geht tip top :D
Vielen Dank HappyMac :)

aber jetzt komm ich mir richtig doof vor weil ich nicht selbst draufgekommen bin :)


« Mac OS X: kann windows media player nicht löschenhelfe mein imac treibt mich in den wahnis!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...