Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Netscape Navigator 9

Wie kann ich den Navigartor einstellen , das ich wieder die bilder sehen kann ( z.B. bei Ebay oder Amazon)?

Ich glaube ich habe was verstellt nur weis ich nicht mehr was

THX 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 21:30:08 von m1524 »

Antworten zu Mac OS X: Netscape Navigator 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huch, es gibt ja tatsächlich wieder einen Netscape Navigator für den Mac. Der war fünf Jahre tot und ist jetzt wieder auferstanden.

Ich hab ihn mir gerade mal runtergeladen und werde ihn ausprobieren.

Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen mal in den Voreinstellungen zu stöbern, ob sich da eine entsprechende Option verbirgt, die Du versehentlich umgestellt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, ich habs gefunden:
Navigator > Preferences > Content > Load Images automatically

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin t3calypso

ist der Netscape Navigator denn gut?
Habe auch schon oft davon gehört, aber keine Ahnung ob er auch gut ist ???

LG
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke, ich habs gefunden:
Navigator > Preferences > Content > Load Images automatically


Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist der Netscape Navigator denn gut?

Keine Ahnung.

Bis vor einigen Jahren gab es eigentlich nur den Internetexplorer - der war grandioser Mist - und Netscape - der konnte nicht alles korrekt darstellen. Dann hat sich in der Browserwelt viel getan. Der Internetexplorer ist auf dem Mac schon lange tot, Netscape folgte auf dem Fuße.

Ich habe danach Safari verwendet (immer noch meine Nummer 1), Firefox ausprobiert (hat auch seine Vorzüge), Opera, Shiira und einige andere habe ich schnell wieder runtergeschmissen.

Was macht denn einen Browser für Dich "gut"? Ich arbeite z.B. sehr viel mit Tabs. Da war Firefox in Sachen Komfort früher der Platzhirsch. Safari 3 hat da nun endlich gleichgezogen. Andere Nutzer verheddern sich in vielen offenen Tabs und verzichten lieber darauf.

Wichtig ist für mich ferner, dass mein Browser in der Lage ist, mir nervtötende Werbung vom Leib zu halten. Da ist Netscape bei meinen ersten Versuchen gestern nicht so prall gewesen.

Ich hab meist zwei bis drei Browser parallel im Gebrauch. Wenn ich feststelle, dass ich einen davon kaum mehr benutze, weil er nervende Mängel hat, fliegt er halt raus. 
« Letzte Änderung: 23.11.07, 17:42:13 von t3calypso »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin moin t3calypso

ist der Netscape Navigator denn gut?
Habe auch schon oft davon gehört, aber keine Ahnung ob er auch gut ist ???

LG
Sven

Versuche es einfach

Kostet nix :)

Ich benutze den Browser fast immer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was macht denn einen Browser für Dich "gut"?

Hi t3. :)
ich habe den Netscape nun auch einmal ein paar Stunden getestet. (Opera und Firefox hatte ich in der Vergangenheit auch schon probiert). Sicher haben all die Browser ihre Vor- und Nachteile... aber ich bin immer wieder beim Safari hängen geblieben.
Gründe dafür sind vielleicht, dass sich Apple mit dem Safari in erster Linie auf das Surfen im Netz beschränkte und nicht all dies andere Gedöns in den Safari packten, was vielleicht nur unnötig Ballast für das System ist, (ich weiss es natürlich nicht so genau, bin kein Experte), dann gefällt mir Safari´s  Schnelligkeit (ich habe jedenfalls so das Gefühl, dass Safari am schnellsten ist)...
... ach ich weiss auch nicht, er passt mir halt am besten :D
Vielleicht ist es für manche auch nur Geschmackssache?
Es mag ja Leute geben, die all die Funktionsmöglichkeiten brauchen, die ein Opera oder Firefox mit sich bringt, ich hingegen bin was so etwas angeht eher der Minimalist. Hauptsache das Programm funzt und macht was ich möchte :)
Nebenher hatte ich ne Weile den Firefox auf der Platte, aber so wirklich gebraucht hatte ich ihn nie, so flog er dann auch bald runter.

Gruss
Sven ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´nabend m1524
... habs versucht... ja hast recht, hat nix gekostet ;D
...schönen abend noch ;)

gruss
sven


« Frage zu MP3 - CodiererBilddateien verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...