Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein paar kleine Fragen...

Ein Toshiba Mitarbeiter, hat mich an ein solches Forum verwiesen und meinte, ich solle meine Problem mal hier vortragen, hier könne mir aller Wahrscheinlichkeit nach geholfen werden.

Mein erstes Problem ist, dass ich vor kurzem meinen Laptop einschicken musste, da der sich immer wieder komplett aufhängt, von jetzt auf gleich bleibt der Mauszeiger stehen und das Bild ist wie eingefroren. Daraufhin wurde die Festplatte ausgetauscht, aber er hat sich bereits wieder aufgehängt. Was ich aber jetzt meine, ist, dass die beim reapieren den PC recovert haben und mir ein Benutzerkonto mit dem Namen Toshiba angelegt haben. Natürlich wollte ich dass das Konto mit meinem Namen ist und haben diesen unter Systemsteuerung auch schon geändert. Leider wird meistens immer noch User - Toshiba angezeigt und das stört mich gewaltig.

Wie kann ich dieses Toshiba endgültig wegbekommen?


Das zweite Problem ist, dass, wenn ich den PC hochfahre, dann öffnet sich immer automatsisch so eine Art Popupfenster von der integrierten Webkamera. Das Menü ist rechts außen und ich muss auf das Stück, dass man sieht mit dem Mauszeiger drauf, dann öffnet es ich ganz. Dann kann ich es schließen. Wie und wo kann ich das einstellen, dass dieses Fenster sich nicht immer automatisch beim Start öffnet?

Dank vorab schon mal für jegliche Hilfe!



Antworten zu Ein paar kleine Fragen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Toshiba Mitarbeiter, hat mich an ein solches Forum verwiesen und meinte, ich solle meine Problem mal hier vortragen, hier könne mir aller Wahrscheinlichkeit nach geholfen werden.
Toller Service von Toshiba. ;D

Hast du deine Recovery-Datenträger erstellt? Dann würde ich dir raten, das System komplett neu aufzusetzen. Vorher solltest du aber unbedingt alle deine wichtigen Daten sichern.

Nein die hab ich noch nicht gemacht, weil ich bis jetzt nicht genügend Rohlinge hab, aber recovery kann man ja auch vom System aus machen. So hab ich es nämlich bereits gemacht und die von Toshiba haben es auch recovert. Wie oft soll ich es recovern??? Ich hab das Gerät erst im Juli gekauft

Achso ja, und recovern hlft bei dem Problem mit dem Fenster der WEbcamera auch nicht, dass ist dann trotzdem da. Das muss man irgendwo einstellen, aber ich weiß halt net wo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich mit dem Handbuch? Ich dachte es gibt hier Leute, die Ahnung von diesen Dingen.

Das Handbuch bringt mich nich weiter. Ich kann nichts dafür, wenn der Typ das zu mir gesagt hat oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kannst du nicht lesen/nachvollziehen oder was?


« Vista: zeitüberschreitungWin XP: Win XP: Boot Problem ohne Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...