Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mail lässt sich nicht mehr schließen

mein Pc hat das programm mail von selbst geöffnet und jetzt lässt es sich nicht mehr schließen, aber nur wenn mail beendet ist kann ich den Pc herunterfahren. Wenn ich auf beenden klicke passiert nichts und mein passwort wird von apple mail auch nicht angenommen..was kann ich tun?


Antworten zu Mac OS X: mail lässt sich nicht mehr schließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst jedes Programm zwangsweise beenden, wenn Du die Tastenkombi Apfel-alt-escape drückst. Damit öffnet sich ein Fenster, in dem alle laufenden Programme aufgelistet sind. Dort das betreffende Programm auswählen und auf "Sofort beenden" klicken. Achtung: alle nicht gespeicherten Änderungen in den offenen Dokumenten dieses Programms gehen dabei verloren.

 :)puh, dankeschön das hat geklappt
ich war echt schon am verzweifeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Biddeschöööön.  :)

Verzweifeln muss nicht sein. Als allerletzten Notausstieg kann man immer noch den Startknopf des Rechners so lange gedrückt halten, (ca. 5 sec.) bis der Havarist ausgeht. Dann den Mac neu starten und die Welt ist (hoffentlich) wieder schön... 


« Frage zu iPhoto & iPhoto Buddy Symbole für Ordner ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...