Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OSX mail: prozess lässt sich nicht stoppen

hallo,
das von OSX mitgelieferte mail programm führt einen prozess aus der sich nicht mehr stoppen lässt (restoring open windows, updating color for message 1..). da ist ein mail in drafts mit einem riesen-attachment, seither führt das programm diesen prozess aus. über den activity viewer lässt sich der prozess nicht stoppen. das mail kann ich auch nicht löschen da nichts mehr geht sobald ich den drafts ordner anklicke. wie kann ich anders auf diesen prozess zugreifen und ihn stoppen?
danke für jeden tip....sytt



Antworten zu OSX mail: prozess lässt sich nicht stoppen:

Öffnest du den Ordner im Programm oder direkt im Explorer?
Wenn du das Programm beendest und die Mail aus dem Explorer raus löschst, dürfte sich dein Problem von selbst gelöst haben.

äähm...im explorer???

Ja wie Windows-Explorer.
Wenn du kein Windows hast, weis ich leider nicht wie der bei MAC oder Linux heißt.
Aber ich meine ein Datei-Verwaltungstool, bei Win 3.11 hies das noch Dateimanager ;D

ich glaub nicht dass das bei mac aus dem explorer raus geht... aber irgendwie muss es ja gehn, nur weiss ich eben nicht wie....aber dankeschön trotzdem...**


« MUSIK DOWNLOADEN OHNE PROGRAMM?mIRC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...