Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Die Anleitung hier war perfekt, der Apple hat das Teil angenommen und funktioniert super. Noch mal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

ich hab eine kleine Externe Festplatte mit 250 GB gekauft & versuche stundenlang anzuschließen aber ohne Erfolg, wobei externe Festplatte mit 500 GB meines Freundes kein Problem hatte, anzuschließen. Vieleicht kann es Stromversorgung liegen, weil der PC nicht genug Strom besorgt, um anzuschließen aber nur Vermutung.
Ich hab Festplatten-Dienstprgramm gesehen, um Problem aufzulösen. Aber steht keine Information dafür. Hat jenamd mich dafür retten, damit ich erfolgreich abschließen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Festplatten-Dienstprogramm die Platte nicht mal anzeigt dürfte es tatsächlich an Strom mangeln. Das ist bei USB-Platten (zumindest am Mac) nicht ungewöhnlich sondern eher der Normalfall. Häng das zugehörige Netzteil an die Platte, dann sollte es gehen.


« Mac OS X: ibook g4 powerbook g4 betriebssystemsinstallations cdMac OS X: maus defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...