Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Öffnen von sfx.exe Dateien

Hallo,
ich würde gerne ein Programm installieren, das im sfx.exe-Format angeboten wird (für Mac OS X, Intel). Wie aber öffne ich die Datei nach dem Runterladen?? Irgendwie zeigt er mir nur an, dass kein Standardprogramm gefunden werden kann...
Vielleicht ist die Frage ja ganz simpel zu beantworten. Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft!! Wäre wichtig! Danke.
LG Hanna


Antworten zu Mac OS X: Öffnen von sfx.exe Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hanny,
.exe-Files sind Windows-Programme und die laufen nicht auf OS X. Schau ob die sfx-Programme bei Versiontracker oder Macupdate eventuell als Ersatz dienen können. 

« Letzte Änderung: 11.01.08, 09:23:26 von HappyMac »

mit CrossOver kann man  exe datei öfnnen auf MAC 


« Apple-Computer im Standby ohne Strom gewesen. Internet lahmt nach Leopard installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...