Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB auschaltung bzw. übertragung auf windows?

Hey Leute ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt.
hab einen macbook und bın eıgentlıch sehr zufrieden damit brauch aber für die schule windows auf meinem macbook gesagt getan.

die daten dafür hab ich auf einem usb stick und für die gerne halt auf die windows platte rüberschieben

benutze übrigens virtualbox falls das wichtig ist ;)


Antworten zu USB auschaltung bzw. übertragung auf windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Es sei denn, der USB-Stick ist HFS-formatiert. Damit fängt Windows nichts an. MS-DOS wäre hier das System Deiner Wahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fällt mir gerade noch ein: das Windows-System ist korrekt installiert - auch mit allen Treibern? Ich kenne Virtualbox nicht, aber bei Bootcamp musst Du nach Abschluss der Windows-Installation nochmal die MacOS-DVD reinschieben, weil da notwendige Treiber für die Apple-Hardware drauf sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin jetzt nicht zuhause, aber soweit ich mich erinnere gab es bei virtualbox noch leichte USB-Probleme.
Das funktioniert übrigens genau wie Parallels, nur noch nicht so gut. :)


« iPod/iTunes: random, shuffle, 1 titel....wie geht das beim ipod touch??!?!Mac OS X: Screenshot am PC über Apple-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...