Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iPod Shuffle

Liebe Leute, kann auf meinen iPod shuffle eine Musikdatei nicht mehr löschen (der Ordner ist leer), Anzeige:falscher Parameter. Benutze kein iTunes, habe Windows XP, lade per drag&drop. Aktiviere anschließend eine kleine Exe Datei damit die Songs auch laufen. Klappt wunderbar aber diesen Scheiß Ordner krieg ich nicht weg. Was kann ich tun? Danke für einen Tip, H. Zimmermeyer


Antworten zu iPod/iTunes: iPod Shuffle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier dir iTunes, dann gehts.

wat macht schon ein leerer ordner, ps ohne itunes kanns auch passieren, das die dinger irgendwann abschmieren. und zwar total... ich habe schonmal ueber kundenbindung mit ipott und konsorten geschrieben.knebel

... ich nutze seit 2002 einen iPod der 2ten Generation (10 GB), erst unter OS 9, dann unterm Panther, jetzt unter Tiger und hatte nie Probleme.
Ein kürzlich angeschaffter Shuffle (2nd G.) macht auch keine Probleme.
Was muss man tun, dass man Probleme damit bekommt? Windows nutzen?
Bei eBay kaufen?

Gruss
Juergen


« keine Verbindung über Airport möglich Garageband startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...