Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macbook Hauptsächlich zuhause benutzt.

HI,

ich nutze mein Macbook fast nur zuhause, um meine Akku so nicht kaputt zu machen habe ich es abgemacht. ich nehme die Energie aus der Steckdose.
Ist, dass schlimm?


Antworten zu Macbook Hauptsächlich zuhause benutzt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö das ist richtig so. Dadruch wird der Akku nicht ständig in Stress gehalten. Ab und zu aber auch mal den Akku dran machen und bis kurz vor Ende "verbrauchen" dann wieder aufladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muss der Akku aber draußen sein! Dauernd mit Akku laden ist nämlich schädlich: Er wird dauernd geladen, gibt etwas Strom, wieder geladen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er doch:

um meine Akku so nicht kaputt zu machen habe ich es abgemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu muss der Akku aber draußen sein! Dauernd mit Akku laden ist nämlich schädlich: Er wird dauernd geladen, gibt etwas Strom, wieder geladen...
Wenn man den Akku im Kühlschrank lagert hällt er noch länger ( kahm mal im TV)

« Mac OS X: Suche Software wie GarageBand für Mac OS X!Hilfe!!Mac OS X: wlan verschlüsseln mit mac os x und alice nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...