Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Empfehlung Farblaser für Zuhause

Halo zusammen,

kann mir jemand einen günstigen Farblaser für zu Hause empfehlen. Druckernutzen eher wenig bis mittel. Als Alternative zum Tintenstrahl (da mir immer die Kartuschen eintrocknen) Bisher hatte ich einen Samsung CLP300 Farblaser. War echt top, nur musste ich den wegen 2x defekter Bildeinheit einsenden bis ich nun mein Geld wieder bekommen habe. Jetzt suche ich einen Ersatz...

Hatt jemand einen Vorschlag

Gruß
dancenation



Antworten zu Empfehlung Farblaser für Zuhause:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Der Hewlett-Packard Laserjet CP1515N Laserdrucker ist recht gut und ha gute Bewertungen. Er kostet bei Amazon 212 Euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht viel druckst, dann sollte der reichen:

http://www.printer-care.de/epages/printercare.storefront/DE/catalog/6141/

Danke erstmal schau ich mir mal an  ;)


« Welche TV-Karte hab ich?Super PI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!