Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Battery zeigt immer 100%

Hi,

hab hier das Problem das meine Battery vom MacBook immer 100% Kapazität anzeigt. So geht der Rechner natürlich nach ner Zeit aus weil die Battery sich im netzlosen Betrieb ja entläd. Aufladen kann ich sie aber nicht, weil ja 100% Kapazität angezeigt wird. Ein und ausschalten hab ich schon probiert, sowei Neustart und herausnehmen der Battery, leider ohne Erfolg...

Hmmmm...


Antworten zu Mac OS X: Battery zeigt immer 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
System Management Controller zurücksetzen  ;)
Schon versucht?  ???

Gruss
Juergen   
« Letzte Änderung: 27.04.08, 21:36:37 von Juergen_H »

Nein, wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal in meinem obigen Beitrag auf "System" klicken. Dann gut durchlesen und ...

Gruss
Juergen


« Mac OS X: photoshops stürzen ab, wenn drucker lexmark installiert istMac OS X: Suche Software wie GarageBand für Mac OS X!Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...