Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie bekomme ich Musiktitel von I-Tunes auf einen stinknormalen MP3 Pla

Hallo zusammen.

Ich habe meine Musiktitel in meiner I-Tunes Bibliothek auf meinem OS X Rechner.

Nun habe ich mir ausnahmsweise keinen I-Pod zugelegt sondern einen ganz stinknormalen MP3 Player.

Welches Programm benötige ich, um Titel von meiner I-Tunes Bibliothek auf den MP3-Player zu überspielen?

Schon jetzt bedanke ich mich für eure Tipps :)


Antworten zu Mac OS X: Wie bekomme ich Musiktitel von I-Tunes auf einen stinknormalen MP3 Pla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn schon ausprobiert ob der Player als normales Laufwerk gemountet wird?
 

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Aber ich verstehe dich nicht. Was ist gemountet???

Bin leider Laie in technischen Fragen rund um den Computer. Ich verstehe zwar alles, wenn man es mir erklärt; kenne aber die Fachbegriffe etc. nicht. :-\



Liebe Grüße

sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gemountet heist das der Stick ganz normal auf dem Desktop (Schreibtisch) erscheint. Wo man dann das Fenster öffnen kann und Dateien reinkopiert.
Da Du in dem anderen Treat ja schreibst das Du Tiger (10.4.11) hast, sollte das dann auch so sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tips und Tricks

hier -> klick-klack


« Mac OS X: iTunes Music store wechselnMac OS X: Nach Software Update ist Internetverbindung weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...