Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kein Druck aus Acrobat mehr möglich

 
Mein HP Deskjet 960c druckt plötzlich keine pdf mehr aus Acrobat Reader oder Acrobat 6.0.2 Professional. Aus Vorschau kein Problem. Auch alle anderen Programme drucken problemlos. Sobald im Druckmenue gestartet wird, stoppt er kurze Zeit später den Druckauftrag


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 28.06.08, 13:12:46 von fussleiste »

Antworten zu Mac OS X: Kein Druck aus Acrobat mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn in letzter Zeit etwas neues installiert? Hast du mal die neueste Version des Acrobat Reader versucht?

Habe in den letzten Tagen das Hilfsprogramm TNEF´s Enough 2.0 zum Öffnen von Winmail-DAT-Dateien installiert. Außerdem wurde das Programm fritz.mac fax installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor Leopard gab es ein Tool "printer setup repair". Dieses soll jetzt in Leopard integriert sein. Ich habe aber kein Leo um es zu prüfen.
Wenn ich die Eintragungen in diversen Foren richtig verstehe, solltest Du in den Systemeinstellungen > Drucken&Faxen > mit der festgehaltenen ctrl- und Maus-Tasten ein Fenster sehen, wo Du "reset printing system" anwählen kannst.
Wenn es nicht hilft, so schadet es nicht. Nähme mich aber trotzdem Wunder!
 

Hallo Nico

Habe die Druckertreiber und alle PPD´s rausgeworfen und die Treiber komplett neu installiert, nachdem ich auch das Drucksystem zurückgesetzt habe.
Nun funktioniert auch wieder das Drucken von pdf aus den Adobe-Anwendungen.
Herzlichen Dank und schönes Wochenende.
fussleiste
 [deutschland][deutschland]

 


« KisMac : Airport Extreme driver kann nicht geladen werden.Mac OS X: Parallels Desktop; erkennt Mac ein Pc Spiel DVD in der VM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...