Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken beim Acrobat Reader nicht mehr möglich.... =(

Hallo,

habe ein Problem beim Drucken im Acrobat Reader. Von einen auf den anderen Tag ist das Drucken dort nicht mehr möglich.
Immer wenn ich auf datei>drucken gehe kommt ein Fenster:

"Vor dem Ausführen druckbezogener Vorgänge wie Seitenansicht oder Drucken eines Dokuments müssen sie einen Drucker installieren."

Gehe ich auf datei>drucker einrichten ist dort alles wie gehabt. Mein drucker ist eingestellt und theoretisch sollte alles funktionieren, was es natürlich nicht tut.

Ich hoffe, jmd weiß weiter. Was mir auch helfen würde wäre eine vorübergehende alternative. Habe schon versucht den text aus dem pdf zu kopieren und mit openoffice auszudrucken, aber bei dem pdf war es eine tabelle und bei openoffice alles hintereinander geklatscht... *verzweifel*

lieben dank im voraus.



Antworten zu Drucken beim Acrobat Reader nicht mehr möglich.... =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ihn mal des- und wieder neu installiert?

Alternativen: Foxitreader z.B. ist sogar schneller asl das Original

Nein, dem Drucker hab ich nichts getan =) Also ich habe ihn nicht des- und neu installiert.

Hatte davor das Prob, dass bei jedem Hochfahren alles zurückgesetzt war, desctopicons, startmenü usw.
Das Problem ist beseitigt, jetzt ists eben nur noch der drucker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab da noch einen Link für den Download

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/download


« Ich bekomm mein Windows Mediaplayer einfach nicht neu draufWin XP: msi / iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...