Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Trap nicht implementiert???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, wer kann mir bei diesem Problem helfen.
Ich habe einen Mac 7600 aufgerüstet mit einer Prozessorkarte XLR8 G3 , nachdem die Software und die Karte installiert ist kommt beim Neustart die Meldung:

Trap nicht implementiert Fehler 12

Ich hätte gerne Tipps wie ich das Problem
beheben kann.

Danke


Antworten zu Klassik OS: Trap nicht implementiert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches OS hast den ?
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, gab Fehlermeldungen der Art unter 9.2 !
Also es wird geraten den Speicherbereich für die Konfigurationssoftweare zu erhöen.
Oder mit der Starter Cd ERSTE HILFE laufen zu lassen :-)

welches OS hast den ?
 8)

Ich arbeite mit MAC OS 8.6
hey, gab Fehlermeldungen der Art unter 9.2 !
Also es wird geraten den Speicherbereich für die Konfigurationssoftweare zu erhöen.
Oder mit der Starter Cd ERSTE HILFE laufen zu lassen :-)

Hallo ,
Erste Hilfe habe ich schon probiert die Software sagt  alles ok. Ich benutze Mac OS 8.6.

Mit dem Speicher kann ich es mal Probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nachgeschlagen, leider keine nützlichen Hilfen gefunden - hast Du den Northon Disc Doktor ? viell. Hilf der :-)
..oder...es findet jemand etwas 8)


« Mac OS X: "Classic" für Panther???Klassik OS: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...